Doula - Doula Patricia

Direkt zum Seiteninhalt
vor der Geburt

lernen wir uns kennen und schauen, "ob es passt".

Bei den folgenden Terminen möchte ich mit Dir auf eine schöne und selbstbestimmte Geburt hinarbeiten.

Dazu schauen wir uns an, was Dich bewegt und was hilfreich für Dich und Dein Baby unter der Geburt sein kann.  
während der Geburt

begleite ich Dich von den ersten Wehen an bis zur Geburt Deines Babys.

Ich stehe ich Dir unterstützend zur Seite damit Du Dich vertrauensvoll auf Deine Geburtsreise begeben kannst.
nach der Geburt

bin ich auch im Wochenbett für Dich da.

Ich helfe Dir gerne beim Anlegen und Stillen Deines Babys und unterstütze Dich in Deiner neuen Rolle als Mama mit dem Baby vertraut zu werden.

Auf Wunsch betrachten wir nach gegebener Zeit das    
Geburtserlebnis noch einmal.

Patricia Mertmann - GfG Familienbegleiterin - FABEL-Kursleiterin - Doula-Geburtsbegleiterin
Zurück zum Seiteninhalt